Schleifchenturnier 2020 12.09.2020 12:16

Liebe Mitglieder,
das ausgefallene Schleifchenturnier wird am Sonntag dem 20. September um 10 Uhr durchgeführt.
Wir werden nach drei ausgelosten Spielrunden zu je circa 30. Minuten eine Kaffeepause einlegen.
Anschließend wollen wir nochmals drei oder vier Runden spielen.
Als Abschluss haben wir ein gemeinsames Essen vorgesehen.
Das Grillgut spendet der Tennisclub.
Salate und Kuchen sollten von den Spielern gespendet werden.
Da durch Corona ja alles anders ist werden dieses Jahr den Kuchenspendern 1 Arbeitsstunde, natürlich pro Kuchen, gutgeschrieben. Die Salatspender können ihre Kosten abrechnen.
Bitte tragt euch in die Liste im Taschenraum ein oder meldet euch unter info@sc-tennis.de an.
Da eine rege Nachfrage bei unserer Jugend besteht ist auch eine Kinderliste ausgelegt.

Natürlich halten wir die allgemeinen Hygiene und Corona Regeln ein. Halten Abstand und betreten das Vereinsheim nur mit Maske. Ebenso dürfen nur 2 Personen im Umkleideraum sein.
Wir freuen uns auf dieses Event und hoffen auf rege Beteiligung.

Die Abteilungsleitung